Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Bad wird teilrenoviert
Wir wohnen nun 21 Jahre in unserem Häuschen und haben uns entschieden es daher mal zu renovieren. Die erste Hälfte ist nun dran, der Rest samt neuer Badewanne und Dusche folgt dann im Herbst. Nun ja...dafür das wir eine Woche dran sind ist es schon gut geworden oder?

[Bild: 49295921xx.jpg] 

[Bild: 49295922cc.jpg]

[Bild: 49295923yk.jpg] 

[Bild: 49295924bb.jpg]

[Bild: 49295925py.jpg]

Morgen wollen wir verfugen und dann geht es oben weiter mit den Wandfliesen. Ende der Woche wollen wir soweit fertig sein, bin gespannt
"Backen und Kochen – meine Art, die Welt ein Stück süßer zu machen." 

Profile for Ladys Team
[Bild: 49297832ho.jpg]

[Bild: 49297841li.jpg]

Links ein Bild aus 2003, vor dem Umbau. Schicke Farbe nicht wahr.

Rechtes Bild, so sah es bis vor kurzem aus, oaky da war die Wand noch nicht fertig. Aber Wanne und Bodenfliesen schon.

Profile for Ladys Team
Der erste Erfolg ist zu sehen, das Klo hängt wieder. Heute wollen wir mit den Wandfliesen anfangen und am Sonntag können wir endlich den Waschtisch Schrank aufhängen.

[Bild: 49311703ku.jpg]

Profile for Ladys Team
[Bild: 49314117xt.jpg]

Der Anfang wäre geschafft, achja....hab ich gemacht (stolzgugg)...

Profile for Ladys Team
Unser Bad ist auch vor 21 Jahren gemacht worden, gleich nachdem wir das Haus gekauft haben. Auch damals wurde alles selber gemacht von uns. Nun haben wir gedacht okay in 20 Jahren sind wir 80, da machste das auch nicht mehr, also nun. Denke mal das wir Ende der Woche fertig werden und die andere Hälfte mit Dusche und Badewanne ist dann im Herbst dran. Ich wollte immer eine Badewanne, mein Mann die Dusche. Also haben wir es so gelöst das beides reinpasst (dafür ist mein Büro etwa einen halben Meter kürzer).

So ein Teil haben wir gestern verfugt um zu sehen wie es aussieht, Rest kommt später.  Werde gleich den Rest Wand fliesen und dann kann morgen alles verfugt werden.

[Bild: 49327705ed.jpg]

[Bild: 49327706gl.jpg]

Profile for Ladys Team
Ich war gestern allein und da hab ich mich mit der Wand beschäftigt.Heute wird verfugt und die Beleuchtung für den Spiegelschrank vorbereitet. Morgen soll dann der erste Spiegelschrank an die Wand, dann kommt hoffentlich der Spiegel und danach der andere Spiegelschrank. Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen kann am Wochenende dann der Waschtischschrank montiert werden, das Ende ist in Sicht

[Bild: 49331621qa.jpg]

Profile for Ladys Team
Soweit sind wir nun fertig, hier und da noch ein paar kleine Dinge und dann Deko bzw. wieder einräumen. Bin stolz wie es geworden ist. Links neben der Toilette muss noch ein Deckel drauf  und der schmale Streifen neben der Tür muss noch verfugt werden. Denke mal das wir es in den nächsten Tagen fertig haben. Die andere Hälfte kommt dann im Herbst.

Linke Seite und Decke ist noch alt.

[Bild: 49362764uy.jpg]

Profile for Ladys Team
Heute schaffe ich es endlich mal ein paar Bilder zu schicken.

[Bild: 50244774qf.jpg]

Gestern haben wir die Wanne hochgeschleppt....nur 38 kg aber mit der ganzen Technik gefühlte 100

[Bild: 50244775eh.jpg]

die Seite der Wanne, so hübsche Fächer eingebaut

[Bild: 50244777cz.jpg]

das ist das Schmuckstück, kommt morgen an Ort und Stelle und wird angeschlossen...freu

[Bild: 50244778sn.jpg]

so sah es vor ein paar Tagen aus, Chaos pur

[Bild: 50244779hr.jpg]

das war der Anfang

[Bild: 50244780td.jpg]

links die alte Dusche und rechts sind schon die neuen Fliesen zu sehen. Hab die Bilder leider in der falschen Reihengfolge eingestellt.

Aber ich sag euch was, mache drei Kreuze wenn wir damit fertig sind...

Profile for Ladys Team
So endlich habe ich es geschafft mal Bilder zu finden. Mitte Dezember haben wir es nach insgesamt 3 Monaten Bauzeit unser Bad zu renovieren. Bis auf zwei Holzleisten um das Fenster rum ist alles fertig.

[Bild: 50671552bz.jpeg]

Unsere super große Dusche

[Bild: 50671553sl.jpeg]

die Seite mit dem Waschbecken hatten wir ja im Frühsommer fertig geschafft

[Bild: 50671554st.jpeg]

andere Sicht, auf dem  Foto ist noch die alte Decke dran, ist aber auch komplett erneuert.

[Bild: 50671555fb.jpeg]

Das Goldstück...unser Whirlpool

[Bild: 50671556lu.jpeg]

Somit ist das Thema Bad abgeschlossen.

Nun sind wir beim nächsten Projekt angefangen...im Garten einen Senkgarten für unseren Whirlpool (Bilder kommen dann auch)

Profile for Ladys Team

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

⭐ Unterstützt unser Forum! Ein kleiner Klick auf unsere Toplisten hilft uns riesig, weiter zu wachsen. ⭐

Hier gehts zur Topliste Tante Miezi Hier gehts zur Banner Top 100 MagmaHits TopListe Vote-Toplist2all Toplistenportal.de Dein-Lieblingsforum WERBE-GRATIS.DE